UNSERE AUFGABE

【Umweltfreundliche Lebensmittelverpackungen – biologisch abbaubar – kompostierbar】 Das ist die Richtung der Zukunft.

Unsere Vorteile

  • 11 Jahre Berufserfahrung

    11 Jahre Berufserfahrung

  • Automatische hochmoderne Ausrüstung

    Automatische hochmoderne Ausrüstung

  • Umweltfreundliche Papierprodukte

    Umweltfreundliche Papierprodukte

  • Maßgeschneidert

    Maßgeschneidert

  • Angemessener Preis, stabile Qualität

    Angemessener Preis, stabile Qualität

  • Antworten Sie innerhalb von 24 Stunden

    Antworten Sie innerhalb von 24 Stunden

Neue Produkte

Über uns

Die 2009 gegründete Judin Pack Group ist ein spezialisierter Hersteller von Einweg-Lebensmittelbechern und -behältern mit Sitz in Ningbo City, einer berühmten Hafenstadt. Wir profitieren von bequemen Transportmöglichkeiten, die uns mehr Möglichkeiten und Wettbewerbsvorteile auf internationalen Märkten verschafft haben.Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Außenhandelsdienstleistungsteam und Managementerfahrung, da die Geschäftstätigkeit des Unternehmens eine große Vitalität mit sich bringt.

Ausgewählte Presse

  • Vergleich von plastikfreien Pappbechern und Plastikbechern

    Für Verbraucher macht die Verwendung von Einweggeschirr das Leben komfortabler.Händler in der Gastronomiebranche verwenden bei der Bereitstellung von Verpackungs- oder Take-away-Diensten Einweg-Lunchboxen aus Papier oder Lunchboxen aus Kunststoff zur Dekoration.Man kann sagen, dass Einweggeschirr ...

  • Ideal für Holzbesteck

    Vorteile der Verwendung von umweltfreundlichem Holzbesteck: Holzbesteck ist ein nachhaltiger und umweltfreundlicher Ersatz für Utensilien aus Kunststoff und Metall.Die Herstellung von Holzbesteck hat im Vergleich zu Kunststoff- und Metallbesteck eine geringere Umweltbelastung, was es zu einer nachhaltigeren Option für umweltbewusste Menschen macht.

  • Einweg-Kaffeebecher mit Deckel: eine praktische und umweltfreundliche Lösung

    In unserer schnelllebigen Welt hat Bequemlichkeit oft Vorrang vor Nachhaltigkeit. Es muss jedoch ein Gleichgewicht zwischen beiden gefunden werden. Ein beliebter Convenience-Artikel, der in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt hat, ist der Einweg-Kaffeebecher mit Deckel. Diese Tassen bieten viele Möglichkeiten Vorteile, von der Tragbarkeit bis zur Isolierung...

  • PP-Kunststoffbecher – eine nachhaltige und stilvolle Wahl

    In der heutigen Welt ist der Kampf gegen Einwegkunststoffe wichtiger denn je.Mit zunehmendem Umweltbewusstsein suchen Verbraucher nach nachhaltigen Alternativen für Alltagsgegenstände.Ein beliebtes Produkt der letzten Jahre ist der PP-Kunststoffbecher.Es ist nicht nur eine praktische Wahl...

  • Vorteile von Bagasse-Einweg-Lebensmittelbehältern

    Diese zu 100 % biologisch abbaubaren, fettbeständigen, mikrowellen- und gefriergeeigneten Behälter zum Mitnehmen eignen sich perfekt für Lebensmittel und Getränke zum Mitnehmen, Imbissbuden, Kneipen, Cafés und Restaurants, die einen Lebensmittellieferdienst anbieten.Die „Bagasse“-Lebensmittelbehälter sind für heiße und ölige Speisen geeignet und bestehen zu 100 % aus natürlichem Zucker.

Kontaktiere uns

judin@judinpacking.com

OUR MISSION

【Environmental food packaging - Biodegradable - Compostable】This is the direction of the future.

Our Advantages

  • 11years experience professional

    11years experience professional

  • Automatic high updated equipment

    Automatic high updated equipment

  • Eco Friendly paper products

    Eco Friendly paper products

  • Customized

    Customized

  • Reasonable price,stable quanlity

    Reasonable price,stable quanlity

  • Reply within 24 hours

    Reply within 24 hours

New Products

About Us

Established in 2009, Judin Pack Group is a specialized manufacturer of disposable food cups and containers, located in Ningbo City, a famous seaport city, we are enjoying convenient transportation, which has brought us more opportunities and competitive advantages on international markets. The company has experienced foreign trade service team and management experience, as the company’s operating bring a great vitality.

Featured Press

  • 100% Biodegradable Paper Box for Snacks

    Paper boxes are designed to hold a variety of foods. Among them, snacks are always hot hits and attract the majority of consumers regardless of gender and age. Paper boxes for snacks are increasingly used and tend to replace plastic and nylon packaging to protect the environment.   Paper bo...

  • Customized Printed Multi-Color Disposable Paper Straw in France

    Description of this The following is about related Description, I hope to help you better understand . Product Name Paper Straw Material Paper Color Customized Feature Biodegardable ,healthy,nontoxic,harmless,sanitary Usage Food,drinking,Beverages OEM & ODM Service Availabl...

  • PET Plastic Drinking Cup with Dome/Flat Lid for Drinking Cold in Saudi Arabia

    PET Plastic Drinking Cup with Dome/Flat Lid for Drinking Cold in Saudi Arabia TAKEAWAY FOOD PACK FOR COFFEE SHOP,DRINK BAR,DELI,RESTAURANT,FAST FOOD BAR,SNACK BAR,CATERING INDUSTRY. SIZES AND DATA: NO. ITEM NO. DESCRIPTION CAPACITY (ml) SIZE(cm) (top diam*bottom diam*height) PAC...

  • Paper Cold Cups for Milk Tea

    Drinks in southeast Asia are diverse, so it requires paper cups of different types and sizes to suit. Paper cups for milk tea are different from paper cups for coffee or paper cups for ice cream. The milk tea craze broke out when the paper cups for milk tea became popular and became more and more...

  • Paper Packaging Market: Global Industry Trends, Opportunity and Forecast 2021-2026

    Market Overview: The global paper packaging market exhibited moderate growth during 2015-2020. Looking forward, IMARC Group expects the market to grow at a CAGR of around 4% during 2021-2026. Keeping in mind the uncertainties of COVID-19, we are continuously tracking and evaluating the direct as ...